Schaufenster

Fischer E-Bikes: Shop-Eröffnung in Wädenswil

Zum Saisonstart öffnet der Fischer E-Bike Shop in Wädenswil bei sport2go seine Tore. Fischer ist eine internationale E-Bike-Marke, die 1949 in Deutschland gegründet wurde. Seit 2016 ist Fischer online und stationär im Handel in der Schweiz erhältlich. Die Marke bietet E-Trekking, E-City und E-Mountainbikes an. Sie richtet sich an qualitäts- und preisbewusste Personen, die Wert auf gute Serviceleistungen legen. Mit den neuen Fischer Shops in Biberist, Wädenswil und Stans rückt Fischer noch näher an seine Kundschaft und baut das Service Angebot weiter aus.

Testfahrten, Beratung und -30% Eröffnungsrabatte

Die Eröffnung in Wädenswil wird am 29. April mit einem grossen Event gefeiert. Zu diesem Anlass offeriert Fischer bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte E-Bikes. Im Shop präsentiert Fischer das breite Produktportfolio. Zudem können Besucher im Fischer Shop E-Bikes testfahren und profitieren von kompetenter Beratung und zuverlässigem Service.

Eröffnungs-Event Fischer E-Bike Shop bei sport2go:
sport2go, Seestrasse 194, 8820 Wädenswil

Samstag, 29. April 2023 – 09:00 – 16:00 Uhr
Beratung, Testfahrten, Service & Reparatur

Alle verfügbaren Modelle sind unter www.fischer-ebikes.ch ersichtlich.

Teilen mit: