Vereine Wädenswil

Viel Vorfreude beim Chränzli des Musikvereins 

Am Wochenende vom 5. und 6. November 2022 fand das diesjährige Chränzli des Musikvereins Schönenberg statt. Nach dreijähriger Zwangspause haben wir unserem traditionellen Auftritt mit viel Vorfreude und entsprechendem Fleiss entgegengeschaut. Mit dem Stück «Sons of the Brave» eröffneten wir unser Konzert. Das Programm war vielfältig und bot von «Moment for Morricone» über «Katharinen-Polka» bis hin zu «Downtown» für jeden Geschmack etwas. Die Programm-Ansagen waren in diesem Jahr vielfältig – jedes Register hatte die Aufgabe ein Stück anzumoderieren. An beiden Tagen durften wir vor einem gut gefüllten Saal aufspielen und das Publikum war – wie immer – voll dabei. e

Teilen mit:

0 Kommentare zu “Viel Vorfreude beim Chränzli des Musikvereins 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.