Lokalsport Vereine Wädenswil

Schnuppertrainings bei den Kunstturnerinnen

Das optimale Einstiegsalter ist im Kindergarten, ältere Mädchen können ebenfalls gerne für ein unverbindliches Schnuppertraining vorbeikommen. Hast Du Lust, grossartige Elemente zu lernen, durch die Luft zu wirbeln, Dich tänzerisch auszudrücken und Abenteuer in einer tollen Gruppe zu erleben? 

Melde Dich jetzt an – wir freuen uns auf Dich! kutuf.waedi@gmail.com

Teilen mit:

1 Kommentar zu “Schnuppertrainings bei den Kunstturnerinnen

  1. Patrycja Sammut

    Hallo,
    Ich habe an die gegebene E-Mail wegen einem Schnuppertraining für meine 6 Jahre Alt Tochter am 22.06.22 geschrieben. Leider bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten.
    Freundliche Grüsse,
    Patrycja Sammut

Kommentare sind geschlossen.