Aktuell Wädenswil

Schliessung des Hallenbad-Restaurants „Swiss Chillys“

Seit 1. Februar 2016 konnte man im Restaurant «Swiss Chillys» im Hallenbad Wädenswil feine indische Spezialitäten geniessen, und jeden letzten Freitag im Monat fand die beliebte Indian Night mit einem grossartigen Buffet  à  discretion statt. Feinstes  aus  Indien  und  Sri  Lanka,  von  der  Vorspeise  über  verschiedene  Hauptgerichte  bis  zum  fruchtigen  Dessert, wurden dabei angeboten. Bei schönem Wetter konnten die Gäste die Speisen auf der Terrasse mit überwältigendem Blick über den Zürichsee geniessen. 

Damit ist jetzt leider Schluss. Das Restaurant musste wegen der Coronakrise schliessen. Der verordnete Lockdown vom 16. März 2020 und die damit verbundenen Konsequenzen hinterliessen ein grosses Loch in der Betriebskasse, so dass die Betreiber des Restaurants schweren Herzens zum Aufgeben des Betriebs gezwungen wurden. Ajithkumar Manokaran hatte das Restaurant zusammen mit seiner Familie aufgebaut und führte es mit viel Herzblut und vollem Einsatz. In den letzten Wochen war das Hallenbad sowieso wegen Umbauarbeiten geschlossen. 

Glücklicherweise bleiben Catering und Partyservice auch in Zukunft bestehen. An der Chilbi und am Food- oder Seefestival ist die Familie weiterhin aktiv, und man kann dort an ihrem Marktstand die feinen fernöstlichen Gerichte geniessen. 

Die Familie Manokaran bedankt sich bei den Gästen für die jahrelange Treue und freut sich auf einen Besuch bei ihnen an den Wädenswiler Märkten. (stb)

Teilen mit: