Aktuell Lokalsport Wädenswil

Eishockayschule Wädenswil: Wertvolle Erfahrungen in Urdorf

Die Kinder von der Eishockeyschule Wädenswil haben am 2. Februar an einem grossen Turnier in Urdorf als Titelverteidiger mit viel Begeisterung teilgenommen. Das Team wurde hinter den ZSC/GCK-Lions und den Rapperswil-Jona Lakers sensationelle Dritte (fünf Spiele, drei 3 Siege). 

Da die motivierten Kinder im Gegensatz zu den anderen Teams nur mit zwei Linien agieren konnten, ging ihnen im letzten Spiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers die Puste aus, obwohl der Goalie tolle Paraden zeigte. 

Die Spieler von der Eishockeyschule Wädenswil haben wertvolle Erfahrungen sammeln können und wissen nun, wie so ein mehrstündiges Turnier abläuft. Auf den Abschlussevent des Kantonal Zürcher Eishockeyverband am 8. März in Dielsdorf freuen sich die Kinder jetzt schon sehr. (e)

Teilen mit: