Allgemein

14. Chinderbörsemärt

Fehlt ihnen zum Wandern eine Rückentrage für das Baby? Möchten sie die Spielsachen oder Kleider ihrer Sprösslinge ergänzen?  Oder brauchen sie für die zu hütenden Enkel Bilderbücher,  eine CD oder gar ein Reisebett? Und dies alles zu günstigen Preisen? Dann sind sie bei uns auf dem Chinderbörsemärt genau richtig. 

An rund 30 Ständen verkaufen Mütter und Väter auch dieses Mal  unzählige gebrauchte Kindersachen.  Dieser kunterbunte Markt lädt zwei Mal jährlich  Gross und Klein  zum Stöbern, Entdecken und Verweilen ein. Im Beizli können sie die Einkaufstour bei Leckereien und einem Schwatz abrunden.

Die Marktplätze sind bereits fast ausgebucht, jedoch nimmt unsere Warteliste gerne noch Interessierte auf.

Samstag, 14. September,  von 9–13.30 Uhr, auf dem oberen Eidmattplatz Wädenswil;
bei Regen in der Turnhalle.

Weitere Infos/Anmeldungen: www.chinderboersemaert.ch