Lokalsport Vereine Wädenswil

Bruschetta und Hummus am ­Streetfood-Festival

Mit grossem Elan beteiligte sich eine Crew des TTC Wädenswil am Pfingstwochenende auch am diesjährigen Streetfood-Festival. Auf dem Eidmatt-Areal wurden frische Speisen angeboten. Spielte das Wetter am Samstag noch einigermassen mit, so wurden die engagierten Mitglieder am Sonntag einige Male tüchtig abgeduscht. Doch auch die üppigen Regenschauer konnte die Stimmung am Stand nicht verdriessen: Auch bei einer nächsten Auflage wollen die Tischtennis-Asse wieder mit von der Partie sein und ihren Beitrag zu einem aktiven und attraktiven Dorfleben leisten. ttcw

Teilen mit:

0 Kommentare zu “Bruschetta und Hummus am ­Streetfood-Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.