Lokalsport Richterswil

GV der Turnveteranen

Am Freitag, 22. April, fand im Bocciaclub die Generalversammlung der Turnveteranen Richterswil statt.
Letztmals als Obmann konnte Kurt Engetschwiler zwanzig Mitglieder begrüssen. Die statutarischen Traktanden mit dem Jahresbericht des Präsidenten und der Jahresrechnung wurden einstimmig genehmigt. Als Höhepunkt des Jahres ist sicher das 101-Jahr-Jubiläum, welches mit einer schönen Feier im Kirchgemeindehaus begangen wurde, zu erwähnen.
Im Traktandum Wahlen wurde Kurt Leuenberger als neuer Aktuar gewählt. Leider konnte für den abtretenden Obmann kein Nachfolger gefunden werden. Man ist aber überzeugt, dass die monatlichen Treffs nicht darunter leiden werden. Fredy Jud dankte dem abtretenden Obmann für sein grosses Engagement. Die Freude an der Aufgabe sei unverkennbar gewesen, und so wurden in den letzten zehn Jahren viele Anlässe durchgeführt, welche in bester Erinnerungen bleiben werden. Mit einem Präsent dankte auch Kassier Hans Grämiger dem Obmann Kurt Engetschwiler. e

Teilen mit: