Vereine Wädenswil

Fussballfest ohne Verlierer auf dem Seeplatz

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hunderte Schulkinder, aber auch einige gesetztere Herren, die noch mit Botteron, Jerkovic oder Köbi Kuhn mitfieberten, feierten am Montagnachmittag, 23.5., zusammen mit dem FC Zürich den 13. Meistertitel des Vereins: mit einer Schifffahrt auf der MS Wädenswil steuerte der Fussball-Schweizermeister 21/22 vier Seegemeinden an, erster Halt war Wädenswil. So wurde die Meistermannschaft zusammen mit den Besitzern Heliane und Ancillo Canepa mit lauten «Meischter, Schwiizer Meischter» oder «Eff-Cee-Zett» rufen empfangen.
Autogramme von den Meisterhelden, ein Merchandising-Wagen mit der Meisterkollektion und weiteren FCZ-Fanartikeln liessen die Emotionen des Titelgewinns nochmals aufleben! Eine sehr sympathische Aktion des Stadtclubs! (stb)

Teilen mit: