Feuilleton

Angelo Nero: Der Klang sterbender Wellen – Brennende Gischt

Erster Band der fantastischen Abenteuer-Trilogie. Betritt die Planken des Piratenschiffes Black Valkyrie unter dem Befehl von Šemanta, der Walküre. Ervin, ein Krieger aus alten Tagen und für sie wie ein Vater, ist bereit, sein Leben für sie zu geben. Doch Ervin leidet an einem verhängnisvollen Fluch. In jeder Vollmondnacht verwandelt er sich in eine reissende Bestie, einen Werwolf. Šemanta ist gewillt, den alten Krieger von seiner Last zu befreien. Dafür riskiert sie nicht nur ihr eigenes Leben.
Immer auf der Flucht vor den drohenden Hexenjägern und Ervins Vergangenheit, gilt es gefährliche Abenteuer zu bestehen, Seeschlachten zu schlagen, Feinden entgegenzutreten und ungewöhnliche Bündnisse zu schliessen.
Ein rasantes Abenteuer auf hoher See erwartet Dich!

ISBN 978-3-90695305-2, Preis 19.00 CHF/Euro
Erhältlich ab sofort in der Papeterie Köhler AG Richterswil oder über den Webshop: www.angelo-nero.ch

Teilen mit: