Allgemein Veranstaltungen Wädenswil

Handwerker- und Gewerbeverein sagt Gewa ab

Das OK der Gewa 21 sagte heute die Gewerbeausstellung, die im September hätte stattfinden sollen, ab.

«Im Spätherbst 2020 haben wir als OK der „Gewa 21“ entschieden, vorläufig an der Gewerbeausstellung im September 2021 festzuhalten. Wir wollten sie wenn immer möglich wie geplant durchführen. Falls sich die Situation rund um die Corona-Pandemie verschlechtern sollte, wurde als spätester Termin für eine Verschiebung der Februar 2021 definiert. Da sich der schweizweite Zustand betreffend Covid19 inzwischen nochmals stark verschlechtert hat, haben wir bereits jetzt entschieden, unsere Ausstellung um ein Jahr auf den September 2022 zu verschieben. Durch diesen frühzeitigen Entscheid können wir vermeiden, dass unnötige Kosten anfallen.» Dies teilte OK-Präsident Heiner Treichler im Namen des OKs mit.

Bereits hätten sich zahlreiche Mitglieder des Handwerker- und Gewerbevereins Wädenswil (HGV) für die Gewa 21 angemeldet.

Als neues Datum für die Gewerbeausstellung wurde der 1. bis 4. September 2022 festgelegt. Damit es keine Terminkollision mit anderen Gewerbeausstellungen gibt, wurde dieser Termin mit den benachbarten Organisationen abgesprochen.

Teilen mit: