Aktuell Wädenswil

Der Marroni-Toni ist wieder da, Donnerstag bis Sonntag!

Marroni-Toni (Franco Togni, 5. Generation Togni in Wädenswil).

Es gibt auch noch Schönes zu berichten: Der Marroni-Toni ist wieder da! Franco Togni, Marronibrater in fünfter Generation, steht wieder in seiner Hütte auf dem Plätzli und bietet nebst den feinen Röstkastanien auch wieder weitere feine Sachen aus dem Bleniotal an. Auch wenn – oder gerade darum! – das Marronifäscht dieses Jahr nicht stattfindet: «Unser» Marroni-Toni, freut sich auf jeden Besuch!

Neue Öffnungszeiten

Aufmerksame Leserinnen haben uns auf „verschlossene Türen“ anfangs der Woche aufmerksam gemacht. Unsere Redaktion hat gleich den Vor-Ort-Check gemacht: Tatsächlich ist der Marroni-Stand nur noch von Donnerstag bis Sonntag, 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, bestätigt Franco Togni gegenüber dem „Wädenswiler“. Einen entsprechenden Hinweis hatte er bereits an der Aussenwand angebracht. Also doch noch Zeit für Genuss.

Teilen mit:

4 Kommentare zu “Der Marroni-Toni ist wieder da, Donnerstag bis Sonntag!

  1. Redaktion Wädenswiler

    Liebe Leserinnen
    Vielen Dank für diese Hinweise. Der „Wädenswiler“ ist dem gleich auf den Grund gegangen mit einem Vor-Ort-Check und hat bei Franco Togni direkt nachgefragt. Und tatsächlich, seit Mitte November, also erst seit kurzem, gibt es neue Öffnungszeiten. Maroni gibt es Donnerstag bis Sonntag von 10.00 bis (mindestens) 19.00 Uhr bei Toni-Marroni, „ab und zu auch mal länger“, meint er.
    Die Redaktion

  2. Ja, genau. Ich wollte gestern um 16:15 Uhr auch Maroni holen und es war zu. Ein sehr guter Service und relevanter Usernutzen des wädenswiler-anzeiger.ch wäre, wenn die Öffnungszeiten publiziert werden statt nur Prosa.

  3. Stefan Baumgartner

    Die Marronis sind getestet und für gut befunden!

    • Gestern, 17.11., und heute Abend, 18.11., war das Häuschen aber geschlossen. Leider keine Marroni ! Wäre schön, wenn irgendwo nachzulesen wäre, wann man wieder bessere Chancen hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.