Aktuell Allgemein Veranstaltungen Wädenswil

Viehprämierung im Oedischwänd findet statt!

Stand heute (10.10.20) findet die traditionelle Viehprämierung im Oedischwänd am kommenden Donnerstag, 15. Oktober, statt. Dies bestätigte Andrea Höhn vom Verein zur Hebung der Viehzucht gegenüber dem Wädenswiler Anzeiger. So sollen wie gewohnt bis neun Uhr alle Tiere auf Platz sein und anschliessend eingestellt werden. Die Vergabe der drei Miss-Wädenswil-Titel erfolgt nach der Mittagspause (die allenfalls bei Schlechtwetter entfällt). Auf dem Areal steht ein Festzelt, die Verpflegung erfolgt aber über Stände im Aussenbereich, und auch auf Musik und Tanz muss dieses Jahr verzichtet werden. (stb)

Bericht, Resultate und Bilder folgen wie gewohnt in der Oktober-Print-Ausgabe des Wädenswiler Anzeigers.

Teilen mit: