Aktuell Richterswil Veranstaltungen

Diesjähriges Ciné au Lac findet nicht statt

In den letzten 22 Jahren durften wir gemeinsam unvergessliche Kinoabende verbringen. Nach der Entscheidung des Bundesrates haben wir entschieden, dass es 2020 zum ersten Mal seit 22 Jahren kein Ciné au Lac geben wird.

Wir haben diesen Entschluss schweren Herzens gefasst, aber auch im Wissen, dass dies aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll ist. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren treuen Stammgästen bedanken. Ihr habt uns immer wieder die Motivation gegeben, dass Ciné au Lac auf die Beine zu stellen.

Von Herzen bedanken wir uns auch bei unseren grossartigen Helfern. Wir freuen uns jedes Jahr euch wiederzusehen und gemeinsam mit euch die Ärmel hochzukrempeln.

Last but not least bedanken wir uns bei unseren langjährigen Lieferanten und Sponsoren. Ihr gebt uns ein stabiles Fundament auf das wir immer – auch in Krisenzeiten – bauen können.

Damit ist das Ciné au Lac 2020 Geschichte. Darüber, wann und wie die Geschichte weitergeht, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Cineastische Grüsse von Barbara Buono und Hardowin Wolhoff

www.cineaulac.ch