Aktuell Wädenswil

«déjàvu» in den Wädenswiler Quartieren

Am Freitagabend, 17. April, konzertierte die regional bekannte Rockband «déjàvu» in fünf Wädenswiler Quartieren. Die Band um die stimmgewaltige Betty Geissmann sollte jetzt eigentlich auf Promo-Tour für ihr erstes Album sein, stattdessen machte sie Halt in Wädenswil. «Wir wollten den Leuten in dieser besonderen Zeit einfach eine Freude machen», meinten die zu dritt angereisten Musiker. Auf jedem Konzertplatz wurden sie freudig begrüsst und nach jeweils einer halben Stunde wieder mit viel Applaus verabschiedet – nur an der Kreuzung Grünau-/Stegstrasse, dem letzten Auftritt, gab es auch noch eine Zugabe. Eine absolut sympathische und willkommene Aktion! Auch die Band selbst war überrascht vom Empfang der Wädenswilerinnen und Wädenswiler:  «Wädi, Ihr habt uns total beeindruckt!», vermeldeten sie auf ihrer Facebook-Seite und versprachen umgehend Wiederholung, die schon eine Woche später stattfand – sogar an zwei Tagen! Mehr Infos auf www.dejavu-music.ch oder www.facebook.com/dejavumusic.ch/.