Veranstaltungen Wädenswil

Dänn machets mir halt sälber

Das Theaterstück zum 50-jährigen Bestehen der NFG Wädenswil!

Es waren einmal zwei Männer, welche wutentbrannt das Restaurant Schmiedstube betraten. Keiner von ihnen konnte auch nur erahnen, dass die damals von ihnen kreierte Bieridee einen solch grossen Einfluss auf die nächsten 50 Jahre Wädenswiler Fasnachtsgeschichte haben wird.

Das extra für das 50 Jahre Jubiläum der NFG geschriebene Theaterstück von Thomas Lüdi zeigt auf äusserst humorvolle und abwechslungsreiche Art das «initiale Treffen» im Jahr 1972, blendet zurück auf die ersten Umzüge und die Zeit der ersten Schnitzelbank. Das Theaterstück wird gespielt von Wädenswiler Schauspielerinnen und Schauspieler der Theatergruppe «Bühne frei», ist angereichert mit Fotos aus der damaligen Zeit und das Publikum darf sich über «Spezialgäste» freuen.

Das Stück dauert ca. 75 Minuten ohne Pause.

 

Vor und nach dem Stück ist die SeesichtTheater-Fasnachts-Bar geöffnet:

Freitag, 10. Februar, 20.00 Uhr
Samstag, 11. Februar, 19.30 Uhr
Sonntag, 12. Februar, 15.00 Uhr

Teilen mit:

0 Kommentare zu “Dänn machets mir halt sälber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.