Veranstaltungen Wädenswil

Welt des Staunens: Maximilians Zauberschau

Die Lesegesellschaft Wädenswil lädt am 15. Januar zur Kinderaufführung ins Theater Ticino in Wädenswil ein. Der Vorhang geht auf für «Maximilians Zauberschau», eine Aufführung von Christoph Walt.
Mit schwarzem Frack, Zylinder und gestreifter Hose tritt Maximilian, der Grosse, auf. Aus seiner Zauberkiste erscheinen verschwundene Eier, indische Seilwunder und magische Würfel. Bald sprengt er Ketten, schluckt Feuer, hypnotisiert und versetzt so Gross und Klein in eine Welt des Staunens und der Wunder. Mit seiner Zauberschau, fünfzig Tonnen Gepäck, einer Menagerie und einem Tross Personal bereist er die Kontinente der Erde. Besonders gern zaubert er für die Jüngsten.

Veranstaltung: 15. Januar 2022, 15 Uhr, Theater Ticino, Wädenswil, für alle ab 5 Jahren.
Anmeldung: Theater Ticino, Tel. 044 780 93 58 oder www.theater-ticino.ch

Teilen mit: