Schaufenster Xund und fit

Ihr Spezialist für fast unsichtbare ­Hörgeräte

Seit 4 Jahren ist die Hörberatung Lehmann bekannt für seine individuelle und professionelle Beratung rund ums Hören. Schon über 1500 Kunden konnten von der Herstellerunabhängigkeit und den fairen Preisen profitieren. Durch das riesige Sortiment von ca. 5000 verschiedenen Hörgeräten kann der Hörgeräteakustikmeister Falko Lehmann auf alle Bedürfnisse des Kunden eingehen.

Um die optimale Lösung zu finden können die Hörgeräte unverbindlich und kostenlos ausprobiert werden. Hier steht dem Kunden genügend Zeit zur Verfügung, um den besten Hersteller und die beste Technik zu finden. Und dabei gilt die Devise: «Nicht immer das teuerste Hörgerät muss das Beste sein. Wir suchen gemeinsam das Hörgerät mit dem besten Preis–Leistungsverhältnis für ihre Bedürfnisse. Denn bei mir steht der Kunde und nicht der Preis im Vordergrund», erklärt der Inhaber Falko Lehmann.
Auch Kunden, welche einen kostenlosen Hörtest machten, schätzten die ehrliche Einschätzung des Fachmanns. Oft ist es noch zu früh für eine Hörgeräteversorgung, und der Hörtest wird ein Jahr später wiederholt. Doch aufgepasst: Je früher eine versorgbare Hörschädigung korrigiert wird, desto einfacher ist die Eingewöhnung.
Mit seinen 23 Jahren Berufserfahrung weiss er ganz genau, was das erste Bedürfnis der meisten Kunden ist. Viele glauben noch Hörgeräte sind monströse und beigefarbene Bananen. Deswegen hat die Hörberatung Lehmann sich auf die kleinsten Hörgeräte der Welt spezialisiert, welche direkt im Ohr getragen werden. Speziell zu Coronazeiten und der Maskenpflicht werden diese Hörgeräte immer beliebter, da die Verlustgefahr deutlich geringer ist. Diese fast unsichtbaren Hörgeräte können schon enormes leisten und basieren auf der neuesten Computertechnologie. Zusätzlich vereinen sie Diskretion, exzellenten Klang und Komfort in Einem.
Viele Extras, wie zum Beispiel die Fernbedienbarkeit über das Smartphone, oder die direkte Übertragung des Fernsehers und der Anrufe, sind schon möglich. Doch nicht alle Kunden können von den kleinen Hörwundern profitieren. Ca. 20% seiner Kunden können mit diesen Hörgeräten versorgt werden. Dieses ist aber ein sehr hoher Wert. Der Anteil dieser Versorgungen liegt schweizweit gerade einmal bei 8%.
Aufgrund des Hörverlustes oder der Anatomie des Ohres kann die Versorgung mit kleinen Hörgeräten hinter dem Ohr oft sinnvoller und effektiver sein. Auch die Möglichkeit der Akkutechnologie bei den Mini Hinter-dem-Ohr-Geräten wird immer beliebter. Diese lassen sich über Nacht komfortabel laden und sind am Morgen wieder einsatzbereit. Hier berät Sie der Hörgeräteakustikermeister über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Technologien.
Um dem Kunden immer das Beste zu bieten, testet Falko Lehmann pro Jahr bis zu 30 verschiedene Neuheiten am eigenen Ohr. «Nur wenn ich von der Technik selber überzeugt bin, nehme ich es im Sortiment auf und biete es meinen Kunden an». Zusätzlich bietet die Hörberatung Lehmann auch Zweitmeinungen zu bevorstehenden oder bestehenden Versorgungen. Diese sind unverbindlich und kostenlos.
Wenn auch Sie von der kompetenten und fairen Beratung profitieren möchten oder einfach Ihr Gehör überprüfen lassen möchten, vereinbaren Sie doch einen Termin.

Hörberatung Lehmann
Zugerstrasse 11, 8820 Wädenswil
Tel. 044 440 44 55
info@hoerberatung-lehmann.ch
www.hoerberatung-lehmann.ch

Teilen mit:

0 Kommentare zu “Ihr Spezialist für fast unsichtbare ­Hörgeräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.