Wädenswil Wirtschaft

35 Jahre Betriebstreue bei Wagner Haustechnik AG

Im Sommer 2022 geht der langjährige Mitarbeiter Jürg ­Strickler nach 35 Jahren Betriebstreue in seine wohlverdiente Pension.

Im Jahre 1987 stiess Jürg Strickler als Allrounder zur Einzelfirma von Hansueli Wagner dazu, welche damals noch ein Zwei-Mann-Betrieb war. Mit viel Engagement hat er sich in all den Jahren in den Haustechnik Berufen (Sanitär, Heizung und Spenglerei) ein grosses Wissen angeeignet, so dass er die grösste Zeit als Spezialist für Servicearbeiten tätig sein konnte. Seine Devise ist stets: Geht nicht, gibtʼs nicht. Für sämtliche Reparaturen hat er die passende Lösung parat. Jürg Strickler hat stets vollen Einsatz gegeben, und man konnte ihn immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit für Notfälle einsetzen. Viele der langjährigen Kunden der Firma identifizierten sich mit ihm oder kontaktierten ihn oftmals sogar direkt für die anstehenden Reparaturen.

Das ganze Team von der Wagner Haustechnik AG wünscht Jürg Strickler für den wohlverdienten Ruhestand alles Liebe und Gute bei hoffentlich stets bester Gesundheit, so dass er noch lange seinen vielen Hobbies nachgehen kann. Seine hilfsbereite und zuverlässige Art wird in unserem Betrieb sicherlich eine grosse Lücke hinterlassen. e

Teilen mit:

0 Kommentare zu “35 Jahre Betriebstreue bei Wagner Haustechnik AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.