Feuilleton

Roland Knecht: Farben vergangener Tage

Sommer 81. Jugendkrawalle in Zürich. Roger ist sechzehn und mag Mädchen, Musik und Motorräder. Bis er sich unsterblich verliebt und nichts mehr so ist wie vorher. Dreissig Jahre später. Jackie Balmer ist bereit, Luxus und Langeweile aufzugeben und noch einmal ganz neu anzufangen. Nicht ahnend, dass sie damit eine alte Geschichte aufrührt. Ein fesselnder Roman um zwei Leben und eine Vergangenheit.
Nach «Das Herbstmädchen» und «Die Kinder des Frank Mason» ist «Farben vergangener Tage» das dritte Werk aus der Feder des Richterswilers Roland Knecht. Der Roman basiert inhaltlich auf seinem Debüt aus dem Jahre 2019 und wurde soeben komplett überarbeitet. Alle drei Werke sind in sich geschlossene Geschichten, doch tauchen in jedem der drei Bücher stets Protagonisten auf, die man aus einer der anderen Storys kennt. Das wird auch beim vierten Roman, an dem Roland Knecht derzeit schreibt, der Fall sein.

Ab sofort im Buchhandel erhältlich – auch als E-Book (amazon – ASIN B09Q3L7N3T). Wer Roland Knechts neuestes Werk gerne mit einer Widmung haben möchte, kann Exemplare direkt über seine Webseite bestellen: www.rolandknecht.ch. Dort findet sich auch eine Leseprobe.

Teilen mit: