Richterswil Vereine

Ein herzliches Dankeschön

Nun dürfen wir bereits zum vierten Mal auf eine erfolgreiche Aktion «Richterswiler beschenken Richterswiler» zurückblicken.

Im Zeitraum vom 23. November bis zum 13. Dezember 2020 konnte man in drei Fachgeschäften, im Auras Fair & Style, bei Rosa Träume und beim Optiker Blickwinkel, Sponsorentaler zu einem frei wählbaren Betrag erwerben. Vom Spendengeld wurden Gutscheine gekauft, die in vielen Richterswiler Fachgeschäften eingelöst werden können.

Auch dieses Jahr war die Aktion ein voller Erfolg. Die Gutscheine (im Wert von jeweils 100 Franken) wurden zusammen mit verschiedenen Leckereien verpackt und noch vor Weihnachten durch die Asylkoordination persönlich den Familien der 22 beschenkenden Kindern übergeben.

Die Chrischona Gemeinde Richterwil/Samstagern bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und freut sich bereits auf die nächsten Weihnachten. (e)

Teilen mit: