Aktuell Richterswil Wädenswil

In eigener Sache: April-Ausgabe um 1 Woche verschoben

Unser aller Leben hat sich im Moment drastisch verändert. Die März-Ausgabe des Wädenswiler Anzeigers wurde am Montag, 15.3., vor den bundesrätlichen Verfügungen gedruckt, aber erst zwei Tage später verteilt. So wurde ein Teil der gedruckten Texte, Inserate und Agendaeinträge über Nacht obsolet.
Die aktuell gültigen Verfügungen des Bundesrates wurden bis Sonntag, 19. April, verhängt. Bis dahin wäre die April-Ausgabe bereits wieder in der Druckerei, ohne Chance zur Berücksichtigung allfälliger neuer Verordnungen und Einschränkungen oder allenfalls Lockerungen.
Wir haben uns deshalb entschieden, die April-Ausgabe um eine Woche nach hinten zu verschieben: Neuer Redaktionsschluss für die April-Ausgabe ist der Montag, 20. April, Erscheinungstag der Donnerstag, 30. April.