Wädenswil

Dankeschön mit ­Spaghetti und guter Laune

Das Helferessen des WädiLauf 2025

nfang September lud das Organisationskomitee des WädiLauf 2025 zum Helferessen – ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrem Einsatz den Anlass möglich gemacht haben. Rund ein Viertel der engagierten Helfer:innen folgte der Einladung ins Boccia des Hotel Engel, wo ein reichhaltiges Salatbuffet und ein toller Spaghettiplausch für kulinarische Freude sorgten.
Im kleinen Rahmen fand bei guter Stimmung ein toller Austausch über den WädiLauf 2025 statt. Besonders erfreulich: Bereits jetzt haben sich einige der Anwesenden wieder bereiterklärt auch beim nächsten WädiLauf am 30. und 31. Mai 2026 mitanzupacken.

Aufruf zur Mithilfe für 2026

Damit der WädiLauf auch im kommenden Jahr wieder ein voller Erfolg wird, sind wir erneut auf rund 100 motivierte Helfer:innen angewiesen – sei es beim Auf- und Abbau, an den Verpflegungsposten oder entlang der Strecke. Wer Lust hat, Teil dieses lebendigen Sportevents zu werden und mit anzupacken, findet alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf der offiziellen Webseite: waedilauf.ch.
Ein grosses Dankeschön an alle, die sich bereits engagiert haben – und an alle, die es noch tun werden. Gemeinsam machen wir den WädiLauf zu einem unvergesslichen Erlebnis! e

Teilen mit: