Das Plakat der «Familie Scharmbölze» zur Bewerbung ihres Festzeltes anlässlich der Wädenswiler Fasnacht 2024 wurde preisgekrönt! Das Sujet erreichte im Voting zum «Poster of the Month», den die APG als führende Aussenwerbevermarkterin monatlich ausschreibt, den Spitzenplatz und liess dabei gewichtige nationale Institutionen wie den Detailhandelsriesen Coop oder die Schweizer Paraplegikerstiftung hinter sich. Das von Nicolas Desarzens, «Scharmbölze»-Familienmitglied und Student an der Kunsthochschule Zürich, gestaltete Plakat überflügelte somit auch die Einsendungen namhafter Werbeagenturen. Ein toller Erfolg, wie auch Miguel Carlos fand, der im Namen der APG den Preis – eine Plakatstelle im Kleinformat – an Fabian Holenstein von den «Familie Scharmbölze» übergab. Das Plakat nimmt nun automatisch am Wettbewerb zum Plakat des Jahres teil – und wer weiss, vielleicht erfolgt bald schon wieder eine Übergabe auf dem Konfetti-Platz; dort, wo das «Scharmbölze»-Festzelt während der Fasnacht steht. (stb)
Das Plakat der «Familie Scharmbölze» zur Bewerbung ihres Festzeltes anlässlich der Wädenswiler Fasnacht 2024 wurde preisgekrönt! Das Sujet erreichte im Voting zum «Poster of the Month», den die APG als führende Aussenwerbevermarkterin monatlich ausschreibt, den Spitzenplatz und liess dabei gewichtige nationale Institutionen wie den Detailhandelsriesen Coop oder die Schweizer Paraplegikerstiftung hinter sich. Das von Nicolas Desarzens, «Scharmbölze»-Familienmitglied und Student an der Kunsthochschule Zürich, gestaltete Plakat überflügelte somit auch die Einsendungen namhafter Werbeagenturen. Ein toller Erfolg, wie auch Miguel Carlos fand, der im Namen der APG den Preis – eine Plakatstelle im Kleinformat – an Fabian Holenstein von den «Familie Scharmbölze» übergab. Das Plakat nimmt nun automatisch am Wettbewerb zum Plakat des Jahres teil – und wer weiss, vielleicht erfolgt bald schon wieder eine Übergabe auf dem Konfetti-Platz; dort, wo das «Scharmbölze»-Festzelt während der Fasnacht steht. (stb)