Richterswil

Max Zürcher verabschiedet sich – Nina Züllig übernimmt

Die Geschäftsstelle der Sparcassa 1816 in Richterswil bekommt Anfang März in der Person von Nina Züllig eine neue Leiterin.
Nina Züllig ist den Kundinnen und Kunden der Traditionsbank bestens bekannt. Seit zehn Jahren arbeitet die kompetente und erfahrene Fachfrau bei der Sparcassa 1816 in Richterswil. Mit ihrem grossen Wissen und ihrer herzlichen und offenen Art hat sie sich längst einen Namen gemacht.

Das Team von Nina Züllig wird komplettiert durch Nadine Forrer und Susanne Wirz, ebenfalls zwei langjährige Mitarbeiterinnen der Sparcassa 1816. Sie alle freuen sich darauf, die Kundinnen und Kunden an der Dorfstrasse 11 willkommen zu heissen.
Mit dem Führungswechsel geht eine Ära zu Ende: Max Zürcher, der die Geschäftsstelle Richterswil während fast 25 Jahren umsichtig und erfolgreich führte, tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Mit seinem enormen Erfahrungsschatz und dem grossen Engagement, das er für seine Kundinnen und Kunden an den Tag legte, hat er wesentlich zur positiven Entwicklung der Sparcassa 1816 beigetragen. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der Sparcassa 1816 danken Max Zürcher ganz herzlich für seinen verdienstvollen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste! (e)

Teilen mit: