Aktuell Wädenswil

Au revoir Le Cocorico!

Nach über 2 Jahren spannender Zeit in ihrem Ladenlokal haben die beiden Inhaberinnen der Le Cocorico GmbH entschieden, den im August 2020 auslaufenden Mietvertrag nicht zu verlängern und den Laden an der Stegstrasse in Wädenswil in naher Zukunft zu schliessen.

Dazu bewogen hat einerseits die Tatsache, dass Brigitte Ritzi aus privaten Gründen zurücktreten möchte. Weiter hat Sandra Ritzi die Möglichkeit, neue Herausforderungen anzunehmen, die ihr mehr Zeit für ihren Sohn ermöglichen. Wann genau der Laden seine Tore schliessen wird, ist noch nicht definiert. Das Sortiment wird sich aber laufend verkleinern. Hausgemachtes ist nach wie vor im Laden oder auf Bestellung erhältlich. Ebenso sind die Produkte auch nach Ladenschliessung im Onlineshop verfügbar. 

Die beiden Frauen sind sehr dankbar für die Treue ihrer Kunden sowie für all die neuen Bekannt- und Freundschaften, die entstanden sind. (e)