Richterswil Veranstaltungen

Der Sommer kommt: Kinderkleider- und Spielwarenbörse

Endlich wieder sommerliche T-Shirts und Hemden, luftige farbige Röckli und kurze Hosen tragen! Auch leichte Jacken, Sommerschuhe, Sport- und Schwimmbekleidung für die Badisaison – all das wartet auf neue Besitzerinnen und Besitzer!
Auch für die Babys gibt es fast alles, was man für den optimalen Start braucht: Kinderwagen, TrippTrapp, Autositze, Neugeborenenkleidung, aber auch Schlafsäcke und Babyspielzeug.
Für die Grösseren gibt es Laufräder, Velos und Rollschuhe. Begehrt sind bei den Kindern auch die coolen Spielsachen. Unschlagbar sind die Preise, das schont das Haushaltsbudget und zugleich die Umwelt, denn die Kleider werden so ein weiteres Mal getragen. Es lohnt sich bei uns vorbeizuschauen, die Auswahl ist gross und die Marken vielfältig.
Damit auch berufstätige Mütter und Väter vom Angebot profitieren können, ist die Börse abends länger geöffnet – gute Schnäppchen finden sich bei uns bis zum Schluss.
Wer ebenfalls an der Kinderkleider- und Spielwarenbörse seine gut erhaltenen Frühlings- und Sommerkleider, Spielwaren und Bücher von uns verkaufen lassen möchte, benötigt eine Anbieternummer (einmalig gültig für diese Börse) und etikettiert seine Artikel im Voraus zuhause. Die Anbieternummer kann unter kinderkleiderboerse@gmx.ch angefragt werden.
Auch würden wir uns über Mithilfe freuen: Egal ob hinter der Bühne beim Aufbau oder beim Abräumen, aber auch am Verkaufsnachmittag selber, wir sind froh um jede neue Unterstützung. Detaillierte Informationen zur Börse erhält man per Mail: kinderkleiderboerse@gmx.ch
Mit jeder Kinderbörse spenden wir einen Teil des Verkaufserlöses (erfahrungsgemäss rund CHF 1000) an eine geeignete Schweizer Organisation, welche Kinder oder Familien unterstützt. Diesmal wird das Geld an die «Stiftung Kinderhospiz Schweiz» gehen und dort das feste Angebot der «Familien Ferienwochen Davos» fördern, das ein Entlastungsangebot für Familien mit lebenslimitierend erkrankten Kindern bietet. e

Kinderkleider- & Spielwarenbörse
Dienstag, 9. April, 15.00–20.00 Uhr
kath. Pfarrheim, Erlenstrasse 34
www.frauenrisa.info

Teilen mit: