Wädenswil

Leiterin Bewilligungen wechselt nach Zollikon

Die Abteilung Planen und Bauen verliert ihre Leiterin Bewilligungen per Ende Mai. Wie der Gemeinderat Zollikon bekannt gibt, hat er Jeannine Zeller als neue Leiterin der Bauabteilung angestellt. Die Architektin MSc ETH tritt ihre Stelle per 1. Juli 2024 in Zollikon an. Jeannine Zeller bringe eine breite Berufs- und Führungserfahrung als Architektin, Projektleiterin, Mitglied einer Baukommission und als Bauamtssekretärin mit, heisst es weiter in der Mitteilung. Die Abläufe einer öffentlichen Verwaltung kenne sie bestens, da sie doch viele Jahre in grösseren Gemeinden des Kantons Zürich, unter anderen auch bei der Stadt Zürich, tätig war.
«Wir sind überzeugt, dass Jeannine Zeller mit ihrem städtebaulichen, denkmalpflegerischen, architektonischen und baurechtlichen Fachwissen ein grosser Gewinn für Zollikon ist», freut sich der Zolliker Gemeinderat. em>wa

Teilen mit: