Richterswil

Viele Sponsorentaler verkauft

Bereits zum siebten Mal dürfen wir nun schon auf eine erfolgreiche Aktion «Richterswiler beschenken Richterswiler» zurückblicken.
Im Zeitraum vom 25. November bis zum 17. Dezember 2023 konnte man in den vier Fachgeschäften Auras Fair & Style, dem Optikergeschäft Blickwinkel, in der Raben Boutique und im Heimetli mit Herz – Laden & Bistro, Sponsorentaler zu einem frei wählbaren Betrag erwerben. Vom Spendengeld wurden Gutscheine gekauft, die danach von den Eltern für ihre Kinder in diversen Richterswiler Fachgeschäften eingelöst werden können.
Auch dieses Jahr war die Aktion dank der vielen engagierten Spenderinnen und Spendern ein voller Erfolg. Die Gutscheine (dieses Jahr im Wert von jeweils 100 Franken pro Kind) wurden zusammen mit verschiedenen Leckereien verpackt, und am 23. Dezember durften wir mit den asylsuchenden Familien ein kleines und sehr fröhliches Weihnachtsfest feiern, bei dem wir die Päckli den 19 Kindern persönlich übergeben durften.
Die Chrischona Gemeinde Richterwil-Samstagern bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und wünscht den asylsuchenden Familien und ganz Richterswil einen guten und gesunden Start ins 2024 mit vielen schönen Momenten im neuen Jahr.e

Teilen mit: