Aktuell Wädenswil

Wädenswil: Selbstunfall fordert schwer verletzten Motorradlenker – Zeugenaufruf

Kapo ZH

Bei einem Selbstunfall eines Motorradlenkers hat sich dieser in der Nacht auf Dienstag (02.06.2021) in Wädenswil lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen.

Kurz vor Mitternacht fuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Beichlenstrasse Richtung Samstagern. Aus zurzeit nicht bekannte Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr in einen Acker. In der Folge überschlug er sich mehrmals und zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Beim Verletzten wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. (kapo)

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zur Fahrweise des Motorradlenkers und/oder des Unfallherganges machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Neubüel,
Telefon 043 833 17 00, in Verbindung zu setzen.
Teilen mit: